News RSS-Feed

18.07.2016 S+K Immobilien erwirbt Postareal mit 12.347 m² in Tübingen

Die S+K Immobilien GmbH & Co. KG aus Sonthofen im Allgäu hat das Postareal in Tübingen erworben. Verkäufer ist die Lorac Investment Management aus Luxemburg. Über den Kaufpreis haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart. Das Gebäude in der Konrad-Adenauer-Straße 49-51 liegt an der südwestlichen Stadtgrenze Tübingens im Stadtteil Derendingen. Das Grundstück verfügt über eine Fläche von 12.347 Quadratmeter und wird derzeit als Zustellbasis der Deutschen Post AG genutzt.

„Der noch bestehende Mietvertrag mit der Deutschen Post gibt uns die Gelegenheit über die nächsten Jahre ohne Zeitdruck eine sinnvolle Projektentwicklung dieses attraktiven Areals durchzuführen “, sagt Josi Kreuzhagen , Geschäftsführender Gesellschafter der S+K Immobilien GmbH & Co. KG. Vermittelnd tätig war die Ostermeier + Maus Immobilien GbR, München.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!