News RSS-Feed

27.07.2016 Kunz-Schulze begleitet La Maison du Pain bei Expansion

„La Maison du Pain“ startet nun nach einer langjährigen Erprobungsphase, u.a. in den Standorten Wiesbaden und Frankfurt, mit der Expansion in Deutschland durch. In einem gepflegten französischen Flair können Kunden hier Baguettes, Brioches und typisch französische Croissants genießen. Das Konzept bietet neben der klassischen „Backstube“ und dem Verkauf von Backwaren, eine ausgesprochene Verweilqualität, wie das Presse-Echo der vergangenen Jahre belegen konnte.

In der nächsten Zeit werden an verschiedenen neuen Standorten in Deutschland Filialen entstehen und den französischen Lebensstil verbreiten, acht davon in Baden-Württemberg und weitere Filialen in Deutschland sollen folgen.

Für die Expansion in den Städten Karlsruhe, Stuttgart, Mannheim, Heidelberg und Baden-Baden wurde Kunz-Schulze Immobilien exklusiv beauftragt. Gesucht sind Standorte mit Verweilqualität und hoher Kundenfrequenz in der Größenordnung von ca. 200-300 m² zzgl. Außenbestuhlung.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!