News RSS-Feed

01.08.2016 EXPORO startet erstmals Schwarmfinanzierung mit Gewerbeobjekt

EXPORO, deutscher Marktführer bei Crowdinvesting für Immobilienfinanzierungen, startet erstmals Fundingphase für ein Gewerbeobjekt. Finanziert wird ein vollvermietetes Logistikzentrum in Hamburg-Eidelstedt. Investoren erhalten eine attraktive Verzinsung von 5 Prozent p.a.

EXPORO, die bundesweit einzige aktive Immobilien-Crowdinvesting Plattform, die bereits mehr als ein Projekt erfolgreich an seine Investoren zurückzahlen konnte, bietet nun erstmals seinen Investoren auch die Möglichkeit, sich an Gewerbeimmobilien zu beteiligen.

Das „Logistikzentrum Hamburg“ im Stadtteil Eidelstedt ist ca. 3.700 Quadratmeter groß und verfügt zudem über Außenflächen von weiteren 5.000 Quadratmetern. Mieter ist Hermes Logistik, deren Mietvertrag über die Fundingphase von zwei Jahren hinausläuft.

Investoren beteiligen sich dabei diesmal an der Refinanzierung eines Projekts, das einer Objektgesellschaft der LHI Leasing aus Pullach gehört.

Es besteht die Möglichkeit sich ab 500 Euro über die Plattform www.exporo.de zu beteiligen.

„Die Zusammenarbeit mit dem renommierten Emissionshaus LHI ist für uns der Startschuss in eine neue Assetklasse. Zudem wollen wir zeigen, dass wir als zuverlässiger Partner auch für Refinanzierungen attraktive Konditionen bereitstellen können“, so Julian Oertzen, Vorstand der EXPORO AG.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!