News RSS-Feed

10.08.2016 Schroders mandatiert imovo mit Vermietung in Düsseldorf

Das Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen imovo hat von der Schroder Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (Schroders), einem global aktivem Vermögensverwalter, den Leadmaklerauftrag für das renommierte Büroobjekt, Living Office in Düsseldorf erhalten. Die unmittelbar an der Rather Straße gelegene Immobilie befindet sich in der populären Unternehmerstadt mit ihrer einzigartigen Mischung aus Arbeiten, Wohnen und Freizeit.

Das historische Industriegebäude aus dem Jahr 1916 wurde revitalisiert und noch durch einen attraktiven Neubau ergänzt. Somit stellte das Living Office den Startschuss für die erfolgreiche Entwicklung der Unternehmerstadt im Stadtteil Derendorf dar. Das vielseitige Objekt bietet unter anderem einzigartige Bürolofts mit exklusiven Galerieflächen, hochwerbewirksame Showrooms im Erdgeschoss, sowie klassische, aber dennoch besondere Büroflächen. Moderne Ausstattungsdetails, großzügige Fensterflächen, ein objekteigenes Parkhaus sowie ein Fitnessstudio unterstreichen zusätzlich den Premiumcharakter der Immobilie.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Schroders und sind davon überzeugt, kurzfristig neue attraktive Mieter für das Living Office gewinnen zu können. Die Nachfrage nach Bürolofts ist sehr hoch, da diese in Düsseldorf eher ein rares Gut sind“, sagt Knud Schaaf, geschäftsführender Gesellschafter von imovo.

„Durch einen neuentwickelten Marketingmix stellen wir uns auf die veränderten Bedürfnisse unserer Kunden ein. Die einzigartigen Bürolofts, kombiniert mit unserem Fitnessstudio, bieten somit ideale Voraussetzungen für Unternehmen, die die Themen Work-Life-Balance und Generation Y erfolgreich umsetzen möchten und das inmitten der Unternehmerstadt“, kommentiert Bianca Könnecke, Beraterin von imovo.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!