News RSS-Feed

15.09.2016 blackolive berät Willkie Farr & Gallagher bei Mietvertragsverlängerung

Die international tätige Sozietät Willkie Farr & Gallagher LLP hat im Rahmen der weiteren Expansion ihren Mietvertag über eine größere Fläche in der Frankfurter Welle nahe der Alten Oper verlängert. Die Anwaltskanzlei hatte den unabhängigen Immobilienberater blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP), exklusiv mit der Durchführung einer „Move vs. Stay“-Analyse beauftragt, um die im Markt Frankfurt vorhandenen Objekt- und Projektalternativen ergebnisoffen mit dem Bestandsobjekt zu vergleichen.

„Letztlich fiel die Wahl der Partner erneut auf die „Frankfurter Welle“, die unter Berücksichtigung der individuellen Kriterien der Sozietät in den Dimensionen Standort, Ausstattung und Mietkosten nach wie vor die optimale Mietlösung darstellt“ so Rainer Hamacher, Geschäftsführer von blackolive. „Wir freuen uns über die Lösung einer Expansion in unserer bisherigen und zukünftigen Heimat An der Welle.“ kommentiert Mario Schmidt, Partner bei Willkie. „Neben der optimalen Lage im Frankfurter Finanz-Zentrum war uns die Fortführung unser hervorragenden Geschäftsbeziehung zu unserem Vermieter wichtig. Wir danken blackolive für eine exzellente Beratung bei diesem Projekt.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!