News RSS-Feed

21.09.2016 Israelisches Familiy Office erwirbt weitere Liegenschaft in Würselen

Das israelische Lahav Family Office, das durch die DAHLKE Immobilien Gruppe in Deutschland vertreten wird, hat nach seinem letzten Kauf eines Netto-Marktes in Zülpich nun eine weitere Immobilie innerhalb kürzester Zeit erworben. Über die Sloane Objekt Zülpich GmbH & Co. KG wurde der hiesige Verkauf der Gewerbeliegenschaft abgewickelt. Verkäufer ist eine lokale Stiftung.

Das Objekt wurde 1992 auf einem rund 5.585 m² großen Grundstück innerhalb eines Gewerbegebietes, nahe des Autobahnkreuzes Aachen, errichtet. Die Gesamtmietfläche beläuft sich auf insgesamt knapp 3.600 m², wovon rund 2.700 m² noch bis November 2021 an den Ankermieter MEDI MAX vermietet sind. Neben einer Bäckerei befinden sich zwei weitere Einzelhandelsflächen im Objekt, die aktuell leerstehend sind. Zudem stehen etwa 100 Parkplätze den Kunden der Liegenschaft während Ihres Einkaufs kostenlos zur Verfügung.

Bereits durch den Ankauf in Zülpich hatte der Wert des Immobilienportfolios des israelischen Family Offices die € 60-Millionengrenze überstiegen.

Käufer: Lahav Family Office
Verkäufer: Lokale Stiftung




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!