News RSS-Feed

27.09.2016 Mietvertrag gezeichnet – ALEX kommt zurück nach Aachen

Die ALEX-Kette kommt mit ihrer erfolgreichen Fullservice-Ganztagesgastronomie wieder zurück nach Aachen. Die Eröffnung am Markt 48-50 ist für März 2017 geplant. Im Herzen der historischen Altstadt gegenüber dem berühmten Aachener Rathaus entsteht eine moderne Ganztagesgastronomie mit dem erklärten Ziel, zum kommunikativen und kulinarischen Wohlfühlort für die Aachener und ihre Gäste (mit ca. 400 Sitzplätzen innen und außen) zu werden.

Bernd Riegger, Deutschland-Chef des Unternehmens, das zur britischen Mitchells & Butlers-Gruppe zählt, unterzeichnete vor wenigen Tagen einen langjährigen Mietvertrag mit Gerd Sauren, dem Geschäftsführer der bekannten ACI Aachener Immobilien Gesellschaft: „Mit dem Top-Standort am hoch frequentierten Marktplatz und mit Blick auf das Rathaus haben wir für unsere Rückkehr nach Aachen den idealen Platz gefunden. Wir wollen die Aachener mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis und einer emotionalen, gastronomischen Erlebniswelt für alle Generationen verwöhnen. Von früh morgens bis spät in die Nacht. Alle, die unser Konzept schon aus dem früheren Betrieb in der Komphausbadstraße kennen, dürfen sich auf das bewährte ALEX-Erlebnis freuen, das wir um neue Komponenten weiterentwickelt haben." Mit Aachen verzeichnet Mitchells & Butlers 45 Betriebe (15 davon in Nordrhein-Westfalen) in 36 deutschen Städten.

Auch Projektentwickler Gerd Sauren zeigt sich glücklich, mit ALEX einen ausgezeichneten Gastronomiebetrieb geworben zu haben. „ALEX führt zu einer Bereicherung Aachens im Gastronomiebereich und wird zu einer Belebung der Aachener Innenstadt beitragen“, zeigt sich Gerd Sauren überzeugt und optimistisch.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!