News RSS-Feed

06.10.2016 Publity verlängert 28.300 m² im Büroobjekt Artecom bei München

Die publity AG hat für den 28.300 qm großen Bürokomplex „Artecom“ in Ismaning im Großraum München den Mietvertrag mit dem Bestandsmieter TecAlliance erweitert. Das Multi-Tenant-Objekt bleibt somit voll vermietet. publity hatte die 28.300 qm große Multi-Tenant-Immobilie „Artecom“ Anfang 2015 erworben. Das im Jahr 2000 errichtete viergeschossige Gebäude besticht durch seine hochwertige Ausstattung, einen repräsentativen Empfangsbereich sowie seine ansprechende Glasfassade. Hauptmieter sind SCA Hygiene Products, EMC Deutschland GmbH sowie die TecAlliance GmbH.

Die TecAlliance GmbH vergrößert ihre Mietfläche im Objekt nun um weitere ca. 1.000 qm auf insgesamt 2.818 qm. Das Unternehmen, mit seinem Hauptsitz im „Artecom“, ist seit Jahrzehnten Partner von Marktteilnehmern des Automotive Aftermarket und ist weltweit vertreten.

Am Standort Ismaning befinden sich unweit der Immobilie weltweit agierende Unternehmen z. B. aus der Computerbranche und der Hochtechnologie. Zum Objekt gehören eine eigene Tiefgarage mit 402 Stellplätzen sowie weitere 158 PKW-Außenstellplätze. Die Münchner Innenstadt ist durch die sehr gute Infrastruktur und die S-Bahn-Nähe bequem erreichbar.

„Durch die Erweiterung des Bestandsmieters konnte ein bevorstehender Leerstand im Objekt verhindert werden“, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!