News RSS-Feed

10.10.2016 imovo vermittelt neues Büroloft für Werbeagentur in Düsseldorf

Die in Düsseldorf und München ansässige Werbeagentur menadwork GmbH bezieht zum 1. Februar ihr neues Quartier in Düsseldorf Unterbilk. Der Mieter wurde vom Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen imovo exklusiv begleitet. Die Leistung von imovo bestand insbesondere in der Beratung des Kunden während der Mietvertragsverhandlungen. Eigentümer des Objektes ist ein Privateigentümer.

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren insbesondere die modernen, einzigartigen Büroflächen und die hochwertige IT-Verkabelung, die für die Tätigkeit einer Werbeagentur Grundvoraussetzung ist“, sagt Bianca Könnecke, Beraterin von imovo, die den Deal erfolgreich umsetzte. menadwork hat einen langfristigen Mietvertrag abgeschlossen und bekennt sich damit zum dem Stadtteil Unterbilk, der für kreative Branchen seit vielen Jahren gesetzt ist.

„ Wir freuen uns sehr auf unseren Umzug in das neues Loft. Die Auftragslage ist stetig gestiegen und eine Vergrößerung war nötig. Neben der täglichen Arbeit ist es jedoch oft schwer und mühselig, passende Büroflächen zu suchen und eine gute Entscheidung für die Zukunft zu treffen. Deshalb war die Unterstützung von Frau Könnecke eine große Hilfe.“ So Patrick Ernst, Geschäftsführer der menadwork GmbH.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!