News RSS-Feed

16.11.2016 BNP Paribas Real Estate vermittelt 10.000 m² Logistikfläche bei Dresden

Im Gewerbegebiet Ottendorf-Okrilla bei Dresden wurden gut 10.000 Quadratmeter Lager- und Logistikfläche langfristig an einen national und international agierenden Logistikdienstleister vermietet. Das Objekt in der Schutterwälder Straße ist Teil eines modernen Logistikzentrums, das 1992 erbaut wurde und aus vier Hallenabschnitten mit insgesamt circa 40.000 Quadratmetern besteht. Vermieter ist eine Fondsgesellschaft. Das Industrial-Services-Team von BNP Paribas Real Estate war vermittelnd tätig.

Die Immobilie befindet sich etwa 20 km nördlich von der Landeshauptstadt Dresden in einem Gewerbegebiet und liegt besonders verkehrsgünstig: Die A4 ist direkt angebunden und in wenigen Fahrminuten ist man auf der A13 mit direkter Verbindung nach Berlin. Auch der Flughafen Dresden ist schnell zu erreichen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!