News RSS-Feed

22.11.2016 TK Maxx wird Ankermieter im City Palais Duisburg

Hannover Leasing hat mit TK Maxx, dem Einzelhandelsunternehmen für Mode und Wohn-Accessoires, im City Palais Duisburg einen langjährigen Mietvertrag abgeschlossen. TK Maxx wird seine neue Filiale mit mehr als 2.100 m² im Herbst 2017 eröffnen. Mit den Umbauarbeiten im Erdgeschoss des City Palais wurde bereits begonnen. Mit Eröffnung des neuen Ankermieters TK Maxx steigt die Vermietungsquote im City Palais auf rund 95 Prozent.

Das City Palais liegt in der Königstraße inmitten der Duisburger Fußgängerzone und wurde 2007 eröffnet. Auf knapp 37.600 m² befinden sich die Mercatorhalle mit zwei Konzertsälen, ein Kongresszentrum, das Spielcasino Duisburg, Büros sowie Einzelhandel und Gastronomie. Seit seiner Eröffnung wird das City Palais von Hannover Leasing als Asset Manager betreut.

Der neue Mieter TK Maxx bietet als Off-Price-Unternehmen eine große Auswahl an Designer Labels, Top Marken und aufstrebenden Brands bis zu 60 % günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung an. Unter einem Dach vereint bietet TK Maxx Frauen, Männern und Kindern Marken-Mode, Schuhe, Accessoires, Sportartikel und Beautyprodukte sowie Wohn-Accessoires. Als Teil von TJX Europe betreibt TK Maxx in Deutschland derzeit 108 Filialen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!