News RSS-Feed

24.11.2016 Multibrand-Konzept SIZEER mietet Store in Nürnberg

Das Immobilienberatungsunternehmen CBRE hat einen neuen Store in der Breiten Gasse in Nürnberg vermittelt. Das Multibrand-Konzept SIZEER wird ab Dezember 2016 seinen ersten Shop in Nürnberg eröffnen. Auf der Breiten Gasse 46 wird dann auf 1.145 Quadratmetern Gesamtfläche ein sportlich-trendiges Street Fashion-Angebot von Sneaker über Hoodies bis hin zu stylischen Accessoires erhältlich sein.

„Mit der Vermietung an SIZEER wird das Sortiment innerhalb der Breiten Gasse um einen weiteren internationalen Einzelhändler bereichert“, sagt Sören Hoffmann, Head of Retail South bei CBRE. „SIZEER ergänzt die internationalen Marken OFFICE SHOES, Urban Outfitters und Timberland, denen von CBRE bereits Stores im Nürnberger Zentrum vermittelt wurden.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!