News RSS-Feed

30.11.2016 Paul & Partner vermittelt Core-Liegenschaft in der Wiesbadener City

Die auf Transaktionen mit Zinshäusern spezialisierte Beratungs-Boutique Paul & Partner Real Estate aus Wiesbaden hat einen bundesweit aktiven Investment-Manager beim Ankauf einer Core-Liegenschaft inmitten der hessischen Landeshauptstadt, Wiesbaden, erfolgreich durch die Transaktion begleitet und das Objekt vermittelt.

Es handelt sich um einen Asset Deal mit einem revitalisierten Mehrfamilienhaus. Das Objekt wurde 1891 im Stile des Historismus erbaut und bietet heute Luxus- Altbauwohnungen sowie eine Bürofläche, verteilt auf ca. 850 Qm Wohn- und Nutzfläche. Hinzu kommen PKW-Stellplätze im Innenhof und vor der Liegenschaft.

Paul & Partner hatte das Objekt am Kaiser-Friedrich-Ring bereits im Jahr 2014 an die heutigen Verkäufer, eine Projektentwicklungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main, vermittelt. Diese hatten das Gebäude nun von Grund auf saniert und die ehemaligen Büroetagen zu Wohnzwecken umgewidmet. Die Wohnungen bestechen durch imposante Deckenhöhen, Stuck, Balkone sowie den nun mit modernen und edlen Elementen in Einklang gebrachten Altbau-Charme.

Der Erwerber wird das Objekt langfristig bewirtschaften und so den bereits erworbenen Bestand weiter ausbauen. Über die Parteien sowie den Kaufpreis wurde äußerstes Stillschweigen vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!