News RSS-Feed

01.12.2016 J.P. Morgan Asset Management erwirbt Büroobjekt in München

Ein von J.P. Morgan Asset Management – Global Real Assets verwalteter Fonds hat das Bürogebäude „Radlkoferstraße 2“ in München erworben. Verkäufer sind von der Brompton Asset Management Group verwaltete Fonds.

Das Objekt befindet sich im Münchener Teilmarkt Theresienhöhe in direkter Nachbarschaft zur Theresienwiese und umfasst rund 12.700 qm. Bei dem Objekt handelt es sich um ein fünfgeschossiges Bürogebäude, das 2002 fertiggestellt wurde und an mehrere namhafte Unternehmen vermietet ist.

J.P. Morgan Asset Management wurde von Hengeler Mueller, Brompton Asset Management Group von JLL und Greenberg Traurig beraten. Die Finanzierung der Transaktion erfolgte durch die HSH Nordbank, die von Taylor Wessing beratend unterstützt wurde. Über weitere Details der Transaktion haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!