News RSS-Feed

08.12.2016 Hamburger Schulverein bezieht neue Räume auf der Uhlenhorst

Der Hamburger Schulverein von 1875 e.V. verlegt seinen Sitz in die Humboldtstraße 51 in Hamburg-Uhlenhorst. Die neuen Räume haben eine Fläche von 380 Quadratmetern. Vermittelt wurden sie von der VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH.

Der Hamburger Schulverein ist seit seiner Gründung im Jahr 1875 in der Betreuung von Kindern aktiv. Zum Angebot gehören sowie Klassen- und Gruppenfahrten. Den Schwerpunkt der Arbeit bildet heute aber die Kindertagesbetreuung in Grundsschulen und Kitas.

„Die Büroräume in der Humboldtstraße passten so gut, dass der Schulverein direkt einziehen konnte und bereits am neuen Standort die Arbeit aufgenommen hat“, erklärt Christin Diedrich, Consultant bei VÖLCKERS & CIE. „Die Immobilie in der Humboldtstraße 51 ist ein charmanter, kreativer Gewerbehof mit verschiedenen Mietern – vom klassischen Büro bis zum Escape-Game.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!