News RSS-Feed

13.12.2016 Logivest vermittelt Logistikimmobilie in Viersen

Ein international agierender Logistikdienstleister erweitert seine Geschäftstätigkeit am Standort Mönchengladbach, im Westen Nordrhein-Westfalens. Dafür mietet das Unternehmen ab April 2017 eine Logistikimmobilie im Gewerbegebiet Mackenstein, im nahe gelegenen Viersen. Auf 10.300 m² Lagerfläche und 600 m² Büro- und Sozialfläche wird dann die Logistikdienstleistung für ein Technologieunternehmen abgewickelt. Logivest war beratend und vermittelnd für das Unternehmen tätig.

Durch die unmittelbare Nähe zu den Niederlanden, den Autobahnen A61, A52 und A44 und den Städten des Ruhrgebiets, bietet das Gewerbegebiet Mackenstein eine optimale infrastrukturelle Lage. Zudem lassen sich mit den bereits etwa 80 ansässigen Unternehmen gemeinsame Potenziale bündeln und Synergien ausschöpfen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!