News RSS-Feed

22.12.2016 VGP erwirbt große Entwicklungsfläche mit 223.000 m² bei Madrid

Die europaweit tätige Investitions- und Immobiliengruppe VGP gibt heute den Erwerb eines großen Entwicklungsgrundstücks in San Fernando de Henares in der Nähe des internationalen Flughafens Madrid-Barajas bekannt. Der Kauf umfasst eine 223.000 m² große neue Entwicklungsfläche, auf der VGP ungefähr 140.000 m² vermietbare Gewerbeflächen für zukünftige Mieter entwickeln kann.

Jan Van Geet, CEO von VGP, kommentiert: „Wir sind sehr zufrieden mit der Übernahme der Entwicklungsflächen in erstklassiger Lage in Madrid und freuen uns auf den Beginn unserer ersten Projekte in 2017. Mit dem Erwerb des entwicklungsfähigen Grundstücks in San Fernando de Henares und dem gestern angekündigtem Kauf des Logistikzentrums und den angrenzenden Industriegrundstücken im Mango Logistik Park in Lliçà d’Amunt (Barcelona), verfügt VGP nun über zwei sehr attraktive Entwicklungsstandorte in den beiden wichtigsten Städten Spaniens, die VGP bereits bei Markteintritt als künftige Projektstandorte anvisiert hatte.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!