News RSS-Feed

09.01.2017 Family Office verkauft Fachmarktzentrum bei Koblenz

Probus-Consult aus Frankfurt beriet noch im Dezember 2016 ein regional tätiges Family Office beim Verkauf eines Fachmarktzentrums in Ochtendung bei Koblenz. Bei den beiden Mietern handelt es sich um jeweils namhafte Filialisten (Lebensmitteldiscounter und Bekleidung) mit langfristigen Mietverträgen. Die Mietflächen von fast 2.000 m² sind auf einem ca. 6.000 m² großen Grundstück dargestellt. Sowohl für den Verkäufer als auch den Käufer, eine in der Region ansässige Volksbank „war es von Bedeutung, verlässliche Vertragspartner zusammen zu führen und im Rahmen der Vermarktung die Investorenauswahl stark selektiert vorzunehmen“, so Marc Rinecker von Probus-Consult, welcher sich zuvor über viele Jahre bei der BNP Paribas Reals Estate mit dem Segment der Einzelhandelsimmobilien beschäftigte.

Im Fachmarktbereich war dies bereits die dritte Transaktion in den letzten 18 Monaten, welche PROBUS-CONSULT gemeinsam mit MERZ Consult aus Montabaur begleitete. Insbesondere Privatpersonen auf Verkäuferseite werden hierbei mit institutionellen Investoren zusammengeführt.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!