News RSS-Feed

16.01.2017 Nanz & Endrev erwerben wohnwirtschaftliches Portfolio

Nanz & Endrev, das Joint Venture zwischen der Nanz Gruppe und der ETC Gruppe | ETC Management GmbH, erwarben in zwei voneinander unabhängigen Transaktionen sechs Liegenschaften.

In den zwei Transaktionen innerhalb einer Woche, konnten drei Mehrfamilienhäuser in Stuttgart mit ca. 2.000 qm erworben werden. Zwei der Häuser befinden sich in S-Mitte in der Hohenheimer Str. und am Schützenplatz. Das dritte Gebäude steht in S-Ost / Stöckach in der Metzstraße. Es soll geprüft werden, ob im Innenhof eventuell noch ein Neubau hinzukommen kann.

Weitere drei Liegenschaften wurden in der Heilbronner Kernstadt erworben. Sie befinden sich in der Nähe des Südbahnhofs und stehen unter Denkmalschutz. Diese sollen sehr kurzfristig wieder als Teileigentum, mit der vorhandenen Denkmalafa, verkauft werden.

Nach Angaben beider Geschäftsführer Florian Nanz & Javor V. Endrev sei man zur Zeit am Prüfen weiterer interessanter Objekte als auch Projekte, welche wahrscheinlich kurz vor Abschluss stehen würden.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!