News RSS-Feed

31.01.2017 Becken kauft erste Gesundheitsimmobilie auf der Insel Sylt

Das Hamburger Immobilienunternehmen Becken, Spezialist für die Entwicklung, die Realisierung, das langjährige Asset und Investment Management von Gewerbe- und Wohnimmobilien, kauft eine erste Gesundheitsimmobilie für den eigenen Bestand. Der Verkäufer der Mutter-Kind-Klinik in Westerland auf der Insel Sylt ist die Catella Real Estate AG, die durch den Transaktionsberater Jones Lang LaSalle beraten wurde. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Als Transaktionsberater stand Becken die Kanzlei Wiegel Ihde Ekrutt + Partner zur Seite.

Dr. Michael Becken, Geschäftsführer der Becken Holding GmbH: „Die ausgezeichnete Lage der Immobilie direkt an der Westküste der Insel Sylt in Kombination mit dem umfangreichen Kurkonzept der Klinik spricht für eine attraktive und wertstabile Investition. Wir freuen uns – neben den bisherigen Wohn- und Büroimmobilien – die erste Gesundheitsimmobilie in unserem Portfolio zu führen.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!