News RSS-Feed

31.01.2017 ANTEON Immobilien vermittelt Flächen im DreiEins Düsseldorf

Evo Fitness hat im Bürogebäude DreiEins an der Marc-Chagall-Straße in Düsseldorf-Pempelfort knapp 600 Quadratmeter angemietet und wird dort im Februar das zweite Fitnessstudio dieser Marke in Deutschland eröffnen. „Durch die außergewöhnlich gute Visibilität und Erreichbarkeit der Immobilie, ist dieser zweite Standort für die weitere Markterschließung Deutschlands ideal“, so Julia Drews von ANTEON. ANTEON Immobilien war exklusiv beratend und vermittelnd tätig.

Evo Fitness ist ein neues Fitnesskonzept der international agierenden Holmes Place Gruppe. Holmes Place ist ein Netzwerk exklusiver Fitness & Wellness Clubs mit Niederlassungen in ganz Europa und dem mittleren Osten.
Das nahezu vollvermietete Büro- und Geschäftshaus DreiEins besteht aus drei schmalen, fünf- bis siebengeschossigen Gebäudeteilen, die von der Franklinbrücke aus absteigend angeordnet sind. Mieteinheiten können von 130 bis 1.000 Quadratmetern realisiert werden. Der sieben Geschosse hohe Bau bildet den südlichen Eingang zum le flair. Alle Gebäude im le flair erfüllen den Anspruch an ressourcenschonenden Bau und Betrieb – DreiEins ist von der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen mit Silber vorzertifiziert worden.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!