News RSS-Feed

09.02.2017 PHOENIX verkauft Design Offices Tower in Stuttgart an Wealth Cap

Die Wealth Cap hat das Bürogebäude Design Offices Tower in Stuttgart Fasanenhof, Schelmenwasenstraße 37-41, erworben. Verkäufer des kernsanierten Bürogebäudes ist die PHOENIX Real Estate Development GmbH mit Büros in Frankfurt, Stuttgart und München. PHOENIX entwickelt seit 14 Jahren hauptsächlich Büro- und Einzelhandelsimmobilien in den Top-Immobilienlagen in Deutschland.

Der Design Offices Tower mit rund 12.000 qm Büromietfläche und 230 Pkw-Stellplätzen ist zu 100% vermietet und beherbergt namhafte Unternehmen wie Daimler AG, die Agentur zet:project sowie Design Offices GmbH und konnte von PHOENIX pünktlich zum Verkauf vollvermietet übergeben werden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. DEUTSCHE A-LAGE GmbH war bei dem Verkauf beratend tätig.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!