News RSS-Feed

23.02.2017 Paul & Partner platziert weiteres Wohn-Ensemble in Wiesbaden

Die auf den Verkauf von Zinshäusern spezialisierten Berater von Paul & Partner Real Estate aus Wiesbaden haben nach dem bereits erfolgreichen Jahresstart einen regionalen Investor erfolgreich durch die Transaktion begleitet und ein weiteres Mehrfamilienhaus mit über 1.000 m² vermittelt.

Es handelt sich um einen Asset Deal mit einem nahezu leerstehenden Mehrfamilienhaus, mitten im Wiesbadener Dichterviertel positioniert. Das Objekt wurde ca. 1905 im gotischen Stil erbaut und bietet derzeit 16 Einheiten, darunter 14 Altbauwohnungen mit Stuckverzierungen und hohen Decken, sowie originale Dielenböden. Die ca. 1.100 m² verteilen sich somit auf Etagen mit jeweils zwei Wohnungen wovon bereits 10 zur Renovierung freigestellt wurden. Im Erdgeschoss befinden sich zwei Gewerbeeinheiten.

Paul & Partner beriet hierbei eine Erbengemeinschaft in der Strukturierung des Verkaufsprozesses und vermittelte das Altbauobjekt an einen privaten Kapitalanleger, welcher nun plant die Liegenschaft vollumfänglich zu sanieren und in den bereits aufgebauten Immobilienbestand zu integrieren.

Über die Parteien sowie den Kaufpreis wurde äußerstes Stillschweigen vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!