News RSS-Feed

01.03.2017 Bahners & Schmitz vermietet an den Caritasverband Düsseldorf

Das Geschäftshaus in der Friedrich-Ebert-Straße 31-33 in der Düsseldorfer Innenstadt bekommt mit dem Caritasverband Düsseldorf e. V. einen neuen Mieter. Hierzu wurden für 15 Jahre rund 360 m² Bürofläche von dem Eigentümer, der Bahners & Schmitz GmbH, angemietet. Das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills war für den Caritasverband beratend tätig.

„Unser Kunde war auf der Suche nach einer zentral gelegenen, fußläufig erreichbaren Niederlassung in der Düsseldorfer Innenstadt, um das umfassende Spektrum an caritativen Tätigkeitsfeldern möglichst jedem zugänglich zu machen. Das komplett sanierte Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 2.500 m² liegt knapp 300 Meter entfernt vom Düsseldorfer Hauptbahnhof und ist so optimal für den Caritasverband geeignet“, so Jan-Niklas Schroers, Teamleader Office Agency Düsseldorf bei Savills. Weitere Mieter der Immobilie sind die Chenming GmbH und die MERA Bildungsmanagement GmbH.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!