News RSS-Feed

01.03.2017 Medizintechnik-Unternehmen mietet über 12.000 m² bei Stuttgart

Ellwanger & Geiger Real Estate, Mitglied von German Property Partners (GPP), begleitet die Cromwell Property Group bei weiterer Großvermietung für das Gewerbeareal Siemensstr. 11 in Frickenhausen bei Stuttgart. Es wurden rund 12.470 Quadratmeter Hallen- sowie ca. 370 Quadratmeter Büro-/Sozial- und Nebenflächen von dem Medizintechnik-Unternehmen Greiner Bio-One angemietet.

Ende des 1. Quartals 2016 wurde bereits ein 10-Jahres-Mietvertrag über ca. 12.150 Quadratmeter mit einem namhaften Dienstleister im Bereich Bildung und industrielle Automation geschlossen.

Ellwanger & Geiger agiert am Standort als Lead-Makler für die Cromwell Property Group und hat die Vertragsabschlüsse vermittelt und begleitet.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!