News RSS-Feed

23.03.2017 AENGEVELT vermittelt Ladenfläche in Berlin an Rossmann

Die Drogeriemarktkette Rossmann baut ihr Filialnetz in Berlin aus und mietet durch Vermittlung von AENGEVELT langfristig rd. 1.000 m² Fläche in dem Wohn-/Geschäftshaus „Kottbusser Damm 4“ in bester Stadtteillage von Berlin-Kreuzberg. Möglich wurde dies erst durch die von AENGEVELT initiierte Arrondierung einer zum Grundstück gehörenden zweigeschossigen Parkpalette und die Erweiterung des Erdgeschosses von 370 m² auf ca. 800 m². Den Umbau inklusive Baugenehmigung begleiteten Götz+Bilchev Architekten, Berlin.

Dazu Birk Tiburtius, Leiter Gewerbliche Vermietung von AENGEVELT Berlin: „Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung war neben der guten Frequenzlage und der hohen Sichtbarkeit des Ladenlokals mit einer rund zehn Meter breiten Schaufensterfront vor allem die Erweiterung des Flächenangebots. Ohne diese wäre der Abschluss mit Rossmann nicht möglich gewesen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!