News RSS-Feed

12.04.2017 LaSalles Büro- und Geschäftshaus Elbsight in Hamburg ist voll vermietet

Nur wenige Monate nach dem Ankauf ist das „Elbsight“ (Vorsetzen 50) in Hamburg voll vermietet. Das kernsanierte Büro- und Geschäftshaus mit direktem Blick auf den Hafen wurde vergangenes Jahr im Auftrag von ERAFP, der Pensionskasse der öffentlichen Hand in Frankreich, durch LaSalle Investment Management („LaSalle“) erworben. Im Rahmen eines 10-Jahres-Mandats entspricht das Objekt nicht nur den Kriterien der Nachhaltigkeit der Mandatsstrategie, sondern kommt auch den Bedürfnissen der Mieter entgegen.

Das Gebäude verfügt über ca. 5.700 m² moderner Mietfläche und ist an Nutzer aus verschiedenen Branchen vermietet. Es hat einen hochwertigen Ausstattungsstandard und bietet Mietern zudem flexible und effiziente Flächenstrukturen. Hervorzuheben ist eine hervorragende Verkehrsanbindung, die hohe Visibilität, der Blick auf die Elbe sowie den Museums- und Hotelfrachter Cap San Diego.

Colliers International Hamburg im Lead-Mandat, Jones Lang LaSalle, Angermann Real Estate Advisory sowie Auth Real Estate Advisors waren bei der Vermietung beratend tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!