News RSS-Feed

27.04.2017 DECATHLON eröffnet auf 2.700 m² in Ingolstadt

Ab heute ist es endlich soweit und die neue DECATHLON Filiale in Ingolstadt ist eröffnet. Sie befindet sich verkehrsgünstig mitten im Gewerbegebiet, in der Eriagstraße 30. Nach München, Würzburg und Landshut ist das unsere vierte Filiale in Bayern. Wie in allen anderen Geschäften auch, werden in Ingolstadt 35.000 Artikel für über 70 Sportarten auf 2.700 m² angeboten. Angefangen von Wandern, Klettern, Schwimmen über Fitness bis hin zu Fußball kommt dabei jeder Sportler auf seine Kosten. Beratend stehen dabei 35 sportbegeisterte Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite, welche die Sportarten bestens aus ihrem eigenen Training kennen.

Nach langer, erfolgreicher Arbeit freut sich die Filiale nun sehr auf ihre Kunden: „Wenn sich Ingolstadt genauso freut wie wir, dann kann eigentlich gar nichts schief gehen“, so Filialleiter Gerald Kleiner, der den Standort und sein sportliches Umfeld bestens kennt. „Unser Sortiment haben wir optimal auf die populären Sportarten vor Ort, die Naherholungsgebiete, wie die Donau oder den Auwaldsee abgestimmt. Besonders wichtig sind dabei für uns auch die ansässigen Vereine. Eine besonders große Auswahl erwartet die Ingolstädter daher beispielsweise in der Bergsportabteilung. Hier stehen neben Rucksäcken und Klettereisen natürlich auch die bekannten Wurfzelte bereit.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!