News RSS-Feed

02.05.2017 Weitere 1.900 m² in Hamburg-Bahrenfeld an IT-Dienstleister vermietet

Weitere 1.900 Quadratmeter Bürofläche haben die VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH, Partner der NAI apollo group, und Engel & Völkers Commercial in Hamburg-Bahrenfeld an einen IT-Dienstleister vermietet. Die Immobilie befindet sich in der Notkestraße 13+15. Eigentümer ist die Nordrheinische Ärzteversorgung.

VÖLCKERS & CIE betreut das Objekt in der Notkestraße exklusiv im Rahmen eines Leadmaklermandats der Nordrheinischen Ärzteversorgung. Die Mieter wurden von Engel & Völkers Commercial beraten. „Die Büroflächen bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und effiziente Grundrisse. Das Haus wird vom Eigentümer regelmäßig auf dem aktuellen Stand der Technik gehalten und entspricht damit den Anforderungen an moderne Arbeitswelten“, erklärt Marc Bachmann, Geschäftsführer von VÖLCKERS & CIE. „Aus diesem Grund ist es uns in den vergangenen Monaten bereits gelungen, weitere namhafte Unternehmen – ein großes Forschungsinstitut und ein Technologieunternehmen – als neue Mieter für diese Immobilie zu gewinnen. Damit haben wir knapp 4.500 Quadratmeter in dem Haus vermietet. Die aktuellen Gespräche mit Mietinteressenten sind sehr vielversprechend. Wir gehen davon aus, dass wir demnächst weitere Vermietungserfolge vermelden können.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!