News RSS-Feed

03.05.2017 Quantum erwirbt Lloyd Haus in Stuttgart

Die Quantum Immobilien Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH hat das Bestandsobjekt „Lloyd Haus“ im Stuttgarter Westen für einen bei der BNP Paribas REIM Germany aufgelegten Individualfonds erworben. Das vollvermietete Bürogebäude liegt in der Schloßstraße, wurde 1970 errichtet und 2009 umfassend saniert. Das Objekt besteht aus drei Untergeschossen als Tiefgarage, dem Erdgeschoss als Gastronomiebereich sowie sieben Obergeschossen zzgl. einem Staffelgeschoss für die Büronutzung. Die Gesamtfläche beträgt ca. 5.340 m² und es stehen 93 Stellplätzen zur Verfügung.

Der Verkauf erfolgte durch die Talanx Immobilien Management GmbH für eine Gesellschaft des Talanx-Konzerns. Die Colliers International Deutschland GmbH war bei der Transaktion vermittelnd tätig.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!