News RSS-Feed

03.05.2017 Robert C. Spies vermittelt 1.560 m² am Bremer Kreuz

Die norddeutsche Unternehmensgruppe Robert C. Spies konnte drei neue Mieter in der Gewerbeimmobilie „Zum Panrepel 15“ im Gewerbegebiet am Bremer Kreuz platzieren. Neuer Mieter einer rund 480 qm großen Bürofläche im ersten Obergeschoss ist ein multinationales Unternehmen aus dem Bereich Qualitätsmanagement, die TRIGO QUALITAIRE GmbH. Eine weitere, ebenfalls rund 480 qm große Bürofläche im zweiten Obergeschoss konnte an die MBtech Group GmbH & Co. KGaA, einen international führenden Engineering- und Consulting-Dienstleister für die Mobilitätsbranche, vermittelt werden. Die 600 qm große Hallen- und Gewerbefläche wurde von der BreEnt GmbH, einem Entsorgungsunternehmen, angemietet.

Eigentümer ist die Thule Grundbesitz- & Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG. Verwaltet wird die Gewerbe- und Büroimmobilie durch die IVBM Immobilienvermögensbewertung und Management GmbH.

Das Objekt mit einer Gesamtnutzfläche von knapp 4.000 qm teilt sich in einen vorgelagerten Bürotrakt mit drei Geschossen und insgesamt ca. 1.500 qm sowie zwei Hallenflächen mit 1.230 qm und rund 600 qm auf. In Folge der genannten drei Mietvertragsabschlüsse über insgesamt 1.560 qm weist die Immobilie zum jetzigen Zeitpunkt eine Vollvermietung auf.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!