News RSS-Feed

10.05.2017 Urban Outfitters kommt nach Düsseldorf

Die Mode- und Lifestylekette URBAN OUTFITTERS kommt nach langer Suche nach einem geeigneten Standort nach Düsseldorf und hat hierfür die aufwendig durch den Eigentümer sanierte Mietfläche in zentraler Innenstadtlage Schadowstr.60-62 angemietet. Vor den umfangreichen Umbaumaßnahmen wurde die Immobilie durch Foto Koch genutzt, der sich nun auf kleinerer Fläche in modernem Design im selben Gebäude neu präsentiert.

Urban Outfitters wird hier auf ca. 750 m² das gesamte Sortiment des Unternehmens präsentieren.

Die Eröffnung ist für Sommer 2017 geplant. Die Vermittlung des Mietvertrages sowie die Beratung des Vermieters und des Mieters erfolgten durch das auf Einzelhandelsflächen spezialisierte und bundesweit tätige Immobilienunternehmen storescouts.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!