News RSS-Feed

12.05.2017 AENGEVELT vermittelt Wohnobjekt mit hochattraktiver Rendite

Es gibt sie noch, die rentierlich und gleichzeitig günstigen Investmentprodukte: AENGEVELT vermittelt im Exklusivauftrag des Eigentümers, einer Erbengemeinschaft, ein gepflegtes, vollvermietetes Mehrfamilienhaus nördlich von Düsseldorf an einen regionalen Privatinvestor, der die Liegenschaft zur Erweiterung seines Portfolios und langfristigen Bestandshaltung erworben hat. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die Bruttoanfangsrendite wird bei einem Preis von rd. EUR 700,-/m² mit 7,9% p.a. angegeben.

„Die gepflegte Liegenschaft befindet sich in etablierter, nachhaltig vermietbarer Wohnlage in Duisburg-Hochfeld. Ausschlaggebend für den Erwerb war neben dem Standort und der attraktiven Verzinsung der gute Zustand der in den 1950er Jahren errichteten Liegenschaft aufgrund fortlaufender Instandhaltungen und Modernisierungen“, erläutert Jan Schmitz, für den Verkauf verantwortlicher Investment-Spezialist von AENGEVELT Düsseldorf, und ergänzt: „Angesichts der hohen Vermietungssicherheit, des günstigen Einstiegspreises und einer gleichzeitig hochattraktiven Verzinsung steigt die Nachfrage nach solchen Immobilien in der Metropolregion Düsseldorf, zumal das Angebot an entsprechenden Investments in Düsseldorf selbst unverändert knapp ist.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!