News RSS-Feed

15.05.2017 NOVUM unterzeichnet Pachtvertrag mit K1 für Hotel in Wien

Die NOVUM Hotel Group nutzt mittels Vertragsunterzeichnungen mit AccorHotels und der K1 Immobilien Gruppe zum wiederholten Mal den Expansionsmotor Franchise. In Kürze wird das ehemalige Bürogebäude an der Franzensbrückenstraße 26 in Wien von der K1 Immobilien Gruppe umfangreich zu einem ibis Styles umfunktioniert. ibis Styles ist die schnell wachsenden Designmarke der ibis Familie, die sich durch zentrale Citylagen auszeichnet.

Mit nur wenigen Minuten zur Messe Wien und direkter Lage am Prater sowie Donaukanal, befindet sich das zukünftige ibis Styles an einem für Geschäftsleute und Touristen attraktiven Standort. Nach aktueller Planung heißt das neue Hotel in 2018 in 102 Zimmern seine Gäste willkommen.

Seit letztem Jahr erhöht die NOVUM Hotel Group mit seinen Franchiseverträgen nicht nur signifikant das eigene Portfolio, sondern übertrifft kontinuierlich die eigenen Ziele. Im vergangenen Jahr nahm David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner, noch 85 Häuser bis 2020 ins Visier. Nun vermerkt die NOVUM Hotel Group bereits 139 Hotels – und der Zähler läuft. „Um im In- und Ausland gezielt via Franchiseverträge Hotels zu übernehmen und so unser Wachstum weiterhin zu beschleunigen, stecken wir neben dem Deal mit AccorHotels auch aktiv in Verhandlungen mit anderen Partnern“, erklärt Etmenan.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!