News RSS-Feed

17.05.2017 Immoraum vermittelt Büromietfläche an JOBLINGE in Stuttgart

Die gemeinnützige Aktiengesellschaft JOBLINGE Region Stuttgart, eine Initiative gegen Jugendarbeitslosigkeit, welche junge Menschen mit schwierigen Startbedingungen beim Einstieg in Ausbildung unterstützt, hat am Stuttgarter Wilhelmsplatz eine Bürofläche mit rund 310 Quadratmeter angemietet. Hierzu wurde in der Immobilie Wilhelmsplatz 10 das 4. Obergeschoss bezogen. Vermittelt wurde die Anmietung vom Stuttgarter Maklerhaus Immoraum Real Estate Advisors. Auf der Eigentümerseite war Apleona GVA tätig.

Immoraum konzentriert sich auf die Vermietung von Büro- und Handelsflächen in der Metropolregion Stuttgart. Darüber hinaus ist das Unternehmen deutschlandweit mit Investmentmandanten im Volumenbereich von 3 – 20 Mio. EUR betraut. Der Fokus liegt hierbei neben dem Standort Stuttgart auf Immobilien in süddeutschen B-, C- und D-Städten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!