News RSS-Feed

22.05.2017 M&G vermietet 20.400 m² in Köln an die BImA im Ex-Lufthansa Hauptsitz

M&G Real Estate konnte einen neuen Hauptmieter für seine Büroimmobilie in Köln Deutz gewinnen. Das 20.400 Quadratmeter umfassende Bürogebäude, das ehemals der Hauptsitz von Lufthansa war, wurde für eine feste Laufzeit von 15 Jahren an die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) vermietet. Während des Vermittlungsprozesses war das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills im Rahmen eines Leadmaklermandats sowohl auf Vermieter- als auch auf Mieterseite beratend tätig.

Thomas Kächele, Head of M&G Real Estate in Deutschland, kommentiert: „Wir freuen uns sehr über diese groß angelegte Neuvermietung des gesamten Gebäudes, direkt im Anschluss an den Ablauf des Mietverhältnisses mit der Lufthansa. Dies demonstriert die Stärke des Bürovermietungsmarktes in der Stadt Köln.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!