News RSS-Feed

24.05.2017 RALPHHAGEDORN vermittelt 1.100 m² in Kieler Bestlage an CCC

Die RALPHHAGEDORN GmbH – Estate of the Art hat in Kiel auf zwei Etagen rund 1.100 m² an die CCC Germany GmbH vermittelt. Die CCC Germany GmbH gehört zu CCC Shoes & Bags, einem der größten Schuhhändler Mitteleuropas. Das Unternehmen wird seine neu angemieteten Flächen planmäßig im Frühjahr 2018 beziehen. Damit ist die Immobilie vollständig vermietet.

Das Objekt in der Holstenstraße 55-59 befindet sich in bester Innenstadtlage. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut: Der Kieler Hauptbahnhof ist fußläufig in nur wenigen Minuten erreichbar. „Kiel ist die größte Einkaufsstadt in Schleswig-Holstein und hat sich in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt. Mit CCC Shoes & Bags gewinnt die Innenstadt nun einen weiteren Top-Einzelhändler hinzu“, sagt John Groteloh, Investmentmakler bei der RALPHHAGEDORN GmbH – Estate of the Art. Die Investmentboutique war im Auftrag des Projektentwicklers und Eigentümers der Immobilie tätig.

Weiterer Mieter neben der CCC Germany GmbH ist die NOVUM Group. Das Unternehmen betreibt in dem Gebäude ein Hotel.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!