News RSS-Feed

01.06.2017 Ab auf die Insel – American Vintage goes Sylt

Das französische Modelabel American Vintage hat mit dem Ausbau der Ladenfläche Objekt in der Neuen Mitte Westerland begonnen. Noch im Sommer wird die Eröffnung des Stores gefeiert. Das Label ist weltweit in 17 Ländern vertreten, Westerland wird die 13. Filiale in Deutschland und die erste im Herzen Sylts sein.

Der neue Store befindet sich in der Neuen Straße. Neben adidas, CLOSED, Schiesser und der Elsbach Denim Library trägt das französische Label innerhalb des Objektes maßgeblich zu der Shoppingvielfalt Westerlands bei. „American Vintage ergänzt optimal das Angebot, nicht nur in unserer Neuen Mitte Westerland sondern auch für ganz Sylt. Wir sind stolz, so eine exklusive und besondere Marke für unser Quartier gewonnen zu haben“, sagt Lothar Schubert, geschäftsführender Gesellschafter von DC Developments.

American Vintage bietet elegante Basics von T-Shirts über Pullover bis hin zu Jeans mit dem gewissen Etwas im Vintage Stil und verarbeitet ausschließlich hochwertige Stoffe. „Wir haben uns für Sylt entschieden, weil unser Lifestyle hervorragend auf die Insel passt und wir mit der Neuen Mitte Westerland endlich eine moderne Fläche gefunden haben, die unseren Ansprüchen entspricht. Wir sind überzeugt, dass wir von der hohen Passantenfrequenz des Standortes profitieren werden“, äußert sich Audrey Lankester, Direktorin Retail von American Vintage.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!