News RSS-Feed

02.06.2017 AENGEVELT vermittelt neuen Standort an Großhändler in Neuss

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT begleiten einen international tätigen Lebensmittelgroßhändler bei der Suche nach einem neuen Standort für seine Niederlassung im Raum Düsseldorf und vermitteln hierzu einen Mietvertragsabschluss über rd. 570 m² Büro- und Hallenfläche in der Hammer Landstraße in Neuss-Hammfeld. Das Unternehmen verlegt seinen Sitz von Düsseldorf-Lohausen hierher. Vermieter ist ein Privatinvestor.

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren neben der sehr guten Verkehrsanbindungen die für Produktion und Vertrieb frischer Lebensmittel optimale Kombination moderner Büro- und Hallenflächen“, kommentiert Patrick Schneider, verantwortlicher Fachberater des gewerblichen Vermietungsteams von AENGEVELT Düsseldorf, den Abschluss.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!