News RSS-Feed

16.06.2017 Burgerkonzept Burgerlich kommt auf 1.000 m² nach Dresden

Das expansive Gastronomiekonzept für Premium-Burger sichert sich rund 1.000 m² in Dresdens Hotspot, Prager Straße 4. Nach umfangreichem Umbau eröffnet Burgerlich voraussichtlich noch im 2. Quartal. Das Designkonzept ist vom Mailänder Star Designer Mattteo Thun verbindet massive Holzelemente, lederbezogene Sitzmöbel und kupferne Lampen. Die Betreiber beschreiben den gemütlichen „Industrial Loo“ mit den Attributen lässig, modern und kommunikativ. Beratend und vermittelnd tätig war COMFORT, eines der führenden Maklerhäuser für Handelsimmobilien in besten Geschäftslagen.

„Der für Gastronomie perfekte Außenbestuhlungsbereich, die imposante Schaufensterfront sowie die Lage mit hoher Aufenthaltsqualität und Passantenfrequenz waren ausschlaggebend“, berichtet Jan Wetzel, Prokurist bei der COMFORT. Die umliegenden Kinos, der Hauptbahnhof und Hotels sowie die umstrukturierte Centrum-Galerie und das fertig gestellte Prager Carrée verbessern die Lage nachhaltig. Im COMFORT-City Ranking hat Dresden mit 69 von möglichen 100 Punkten einen bemerkenswerten 15. Platz im vorderen Mittelfeld.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!