News RSS-Feed

22.06.2017 PGG investiert zum ersten Mal in Halle

Ein halbes Jahr nach dem Markteintritt in Leipzig hat PGG Private Grundvermögen Geschäftsführungs GmbH zum ersten Mal in Halle gekauft. Durch den Abschluss von drei Kaufverträgen wurde das Regionalportfolio um drei Immobilien in Leipzig und zwei weitere in Halle ergänzt. Insgesamt hat PGG innerhalb von 6 Monaten Kaufverträge über 19 Häuser in der Region mit einem Kaufpreisvolumen von rund 27 Mio. Euro geschlossen. Hinzu kommen zwei Berliner Immobilien mit knapp 9 Mio. Euro Kaufpreissumme.

Das Berliner Family Office verfügt über ausreichend Eigenmittel, um im zweiten Halbjahr den eingeschlagenen Weg fortzusetzen und Kaufgelegenheiten in Berlin, Leipzig, Halle sowie ggf. weiteren Zielstädten konsequent zu nutzen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!