News RSS-Feed

23.06.2017 Larbig & Mortag vermittelt ca. 3.300 m² an TecAlliance in Köln

Im Zuge einer exklusiven Beauftragung zur Büroflächensuche in Köln, konnte die Larbig & Mortag Immobilien GmbH ca. 3.300 m² Bürofläche an die TecAlliance GmbH vermitteln. Bereits Ende 2015 startete der intensive Suchprozess, im Zuge dessen der komplette Kölner Markt geprüft und letztendlich eine für die ermittelten Bedürfnisse maßgeschneiderte Immobilie gefunden wurde.

TecAlliance wird im Laufe des Jahres 2018 die neuen Büroflächen in der Edmund-Rumpler-Straße 5 beziehen. Es wurde gemeinsam mit der Eigentümerseite ein Großraumkonzept nach den neuesten Standards entwickelt, welches den Mitarbeitern eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre bieten wird.

„Mit Larbig & Mortag fanden wir einen kompetenten Partner, der sowohl sein Geschäft als B2B Makler versteht als auch mit Beratungskompetenz aufwarten kann. Entsprechend erfahren wir sowohl in der Suche, als auch in der Planungsphase, Umsetzung und Nachbereitung Unterstützung von einem Partner, der mit modernen Medien und den aktuellen Markttrends etwas anzufangen weiß. Für uns eine gute Wahl!“, so Erik Rimmasch, Group Manager Administration von TecAlliance.

Als einer der weltweit führenden Anbieter setzt TecAlliance Marktstandards im Bereich der Ersatzteilinformationen und Fahrzeugbeschreibungen und bietet technische Lösungen mit hohem Mehrwert für den Automobilflottenmarkt. Über 500 qualifizierte Mitarbeiter aus 26 Nationen arbeiten heute weltweit mit ihrer tiefengreifenden Branchen- und Fachkenntnis im Automotive Aftermarket unermüdlich daran, Daten und Prozesse noch effizienter zu gestalten. TecAlliance schafft mit Daten, Prozessen und integrierten Beratungsleistungen für die Marktteilnehmer im Digital Aftermarket eine Struktur, die sie langfristig erfolgreicher macht.

Larbig & Mortag Immobilien verzeichnet somit nach den Bürovermietungen an eine Versicherung mit ca. 2.300 m² Ende letzten Jahres und an ein Maschinenbauunternehmen mit ca. 2.300 m² Anfang diesen Jahres, bereits die dritte Großvermietung im Airport Business Park innerhalb von einem halben Jahr.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!