News RSS-Feed

26.06.2017 imovo vermittelt Five Guys Deutschland Headquarter in Düsseldorf

Die Five Guys Germany GmbH bezieht im Juni ihr deutsches Headquarter in der Neumannstraße 10, in Düsseldorf. Das markante Gebäude mit der unverwechselbaren Industriebeton-Fassade ist eine der wenigen Liegenschaften in Düsseldorf, welche hochwertige Loftflächen mit modernster Ausstattung bietet. Der Abschluss des Mietvertrags wurde vom Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen imovo begleitet. imovo war hierbei sowohl für Five Guys, als auch für die Vermieterin, die Bayerische Architektenversorgung, gesetzlich vertreten durch die Bayerische Versorgungskammer, tätig. Die Bayerische Versorgungskammer ist die größte Pensionskasse Deutschlands und verwaltet die Vermögen von zwölf berufsständischen und kommunalen Versorgungseinrichtungen mit einem Gewerbeimmobilienbestand von derzeit über 500.000 m² in der Direktanlage.

Mit der Unterstützung des Düsseldorfer Immobilienberaters imovo, war Five Guys auf der Suche nach einem Standort für die strategische Expansionsleitung in Deutschland.

„Die Herausforderung war, eine Immobilie zu finden, die sowohl im Hinblick auf die Lage, als auch die Mietfläche selber, die moderne und junge Firmenphilosophie widerspiegelt. Durch die bodentiefen Fenster und die Sichtbetonelemente wirkt die offene Raumstruktur sehr modern und es gelang uns den Kundenwunsch nach einer Loftfläche zu erfüllen“, so Bianca Könnecke, die bei imovo den Vermietungsvorgang erfolgreich umsetzte.

„Bereits nach dem ersten Treffen hat Bianca Könnecke unsere besonderen Wünsche und Vorstellungen von einem geeigneten Objekt verstanden, so dass wir nur wenige Besichtigungen benötigten, um die für uns passenden Räumlichkeiten zu finden“, freut sich Jörg Gilcher, Head of Germany bei Five Guys, über die effiziente Abwicklung. „Darüber hinaus hat uns die Kommunikation mit imovo über die Ländergrenzen hinweg sowie die sehr gute Vorbereitung des Mietvertrags gefallen. Genau wie wir in unseren Büros und Restaurants, arbeitet das Team von imovo nach dem Prinzip ‚happy crew – happy customer’, was die Zusammenarbeit erleichtert und zu einem hervorragenden Ergebnis für alle Beteiligten geführt hat.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!