News RSS-Feed

03.07.2017 LHI Gruppe erwirbt Bürogebäude in Düsseldorf für Spezialfonds

Bildnachweis: Rheinwert Immobilienconsulting GmbH
Die LHI Gruppe hat für ein von ihr gemanagtes Investmentvermögen ein Bürogebäude im Zentrum von Düsseldorf erworben. Vermittelt wurde das Objekt von der Rheinwert Immobilienconsulting, die auch beratend tätig war. Verkäufer ist eine von der Atos Asset Management betreute Gesellschaft.

Das in 2000 modernisierte Bürogebäude liegt Ecke Berliner Allee / Graf-Adolf-Straße. Es hat 6.300 qm Mietfläche und verfügt über 100 Stellplätze. Der Mix aus Handels- und Büroflächen sowie die sehr gute Lage vis-a-vis der Neuentwicklung „The Crown“ gab den Ausschlag für den Erwerb.

Die LHI Gruppe wird die noch verfügbaren Restflächen nach Renovierung vermieten und die Gebäudequalität mittelfristig den gewachsenen Ansprüchen an die Mikrolage anpassen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!