News RSS-Feed

17.07.2017 Düsseldorf: Avison Young vermittelt Büroflächen am Graf-Adolf-Platz

Bereits ein Jahr nach Erhalt des Alleinvermietungsauftrags für die Büroimmobilie Graf-Adolf-Platz 1–2 kann Avison Young Düsseldorf Vollvermietung vermelden. Den letzten Leerstand, ca. 350 m² Fläche, hat der Immobiliendienstleister an die Unternehmensberatung Allfoye Managementberatung GmbH vermittelt. Der neue Mieter, für den die zentrale Lage und die gute Qualität der Flächen den Ausschlag gegeben hatten, unterzeichnete jetzt einen langfristigen Mietvertrag. Mit dem Abschluss stellt das Leasing-Team von Avison Young in Düsseldorf einmal mehr sein umfassendes Markt-Know-how in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt unter Beweis und seine Lösungskompetenz bei der Vermarktung von Büroflächen, die von der Positionierung ganzer Immobilien über die Identifizierung geeigneter Mieterzielgruppen bis hin zum zügigen Mietvertragsabschluss reicht.

Mit der jüngsten Vermittlung ist die Immobilie in direkter CBD-Lage, die zuletzt modernisiert und durch die Anbindung an die neu entstandene Wehrhahn-Linie zusätzlich aufgewertet wurde, nun komplett vermietet. Zuvor konnte Avison Young bereits weitere Mieter akquirieren bzw. die Bestandsmieterverträge anpassen und optimieren, um für den Eigentümer eine nachhaltige und langfristige Mietvertragsstruktur zu erreichen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!