News RSS-Feed

24.07.2017 CILON sichert sich Büroimmobilie im Kö-Campus Eschborn

Der Investmentmanager CILON GmbH hat eine weitere Akquisition in Eschborn abgeschlossen. Die Kölner Straße 3 in Eschborn, das dritte von vier Gebäuden, die Anfang der 90er Jahre von der DEGI errichtet wurden, ist nun Bestandteil des CILON-Portfolios. Das Objekt verfügt über knapp 12.000 m² Büro- und Lagerfläche sowie über mehr als 220 PKW-Stellplätze. Das Objekt wurde durch einen international agierenden Kapitalanleger verkauft. blackolive advisors war vermittelnd tätig.

CILON hatte 2016 bereits die beiden direkt angrenzenden, nahezu baugleichen Nachbargebäude in der Kölner Straße 10 und 12 erworben. Unter dem Namen „Kö-Campus“ repositioniert CILON die Gebäude und investiert dabei intensiv in eine zeitgemäße Gestaltung der Gebäude. „Wir konnten in den vergangenen 12 Monaten in Summe fast 14.000 m² Bürofläche vermieten. Das von uns konzipierte Produkt hat damit offensichtlich ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und trifft auf die Bedürfnisse der Mieternachfrage“, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Philipp Feldmann.

Wir sind von dem Standort Eschborn überzeugt. Die aktuelle Nachfrage im Rhein-Main-Gebiet generell und in Eschborn im Einzelnen unterstützen dabei wesentlich die Positionierung unseres Projektes, führt Philipp Feldmann weiter aus.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!