News RSS-Feed

24.07.2017 Prologis vermietet 41.500 m² in München an Logistikdienstleister

Prologis, Inc. hat mit einem internationalen Logistikdienstleister einen Mietvertrag über 41.500 Quadratmeter im Logistikpark München-Neufahrn abgeschlossen. Der Kunde wird die Immobilie ab Januar 2018 nutzen, um von hier aus Logistikservices für den Großraum München abzuwickeln.

„Wir freuen uns, dass wir die Immobilie in München bereits vor Ende des bestehenden Vertrages an einen neuen Nutzer vermieten konnten“, sagt Alexander Heubes, Senior Vice President, Country Manager, Prologis Deutschland. „Wir bieten unserem Mieter die Möglichkeit, seine Lager- und Distributionskapazitäten auszuweiten, um den Anforderungen seines Kunden an eine effiziente Versorgung des Großraums München gerecht zu werden.“

Die Immobilie verfügt über konventionelle Verladerampen sowie wettergeschützte Bereiche zur ebenerdigen Be- und Entladung. Sie liegt am Münchener Flughafen, unmittelbar an der A92 und in kurzer Entfernung zum Autobahnkreuz A9/A92. BNP Paribas Real Estate stand im Rahmen der Standortsuche beratend zur Seite.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!