News RSS-Feed

28.07.2017 IC Immobilien vermietet ca. 480 m² Bürofläche im Spree Carrée Berlin

Die IC Immobilien Gruppe hat für das von ihr gemanagte Bürogebäude „Spree Carrée“ in der Michaelkirchstraße 17-18 in Berlin zwei Mietverträge über insgesamt 480 Quadratmeter abgeschlossen. Mieter sind das Institut für Bildung und Sicherheit – Eberhard Hesse und die Content Management AG, ein Entwickler für Web-Site-Building-Lösungen. Damit ist die ca. 11.760 Quadratmeter umfassende Immobilie vollständig vermietet. Die IC Immobilien Gruppe wurde von der Eigentümergesellschaft, der Lion Investments SA mit Sitz in Luxembourg, mit dem Property Management für das „Spree Carée“ mandatiert.
„Wir freuen uns, dass sich das Institut für Bildung und Sicherheit – Eberhard Hesse, Mieter im ,Spree Carrée‘ seit 2013, für eine Erweiterung der Bestandsflächen entschieden hat. Die Content Management AG ist schon seit 2011 Mieter im Objekt und hat sich aufgrund ihres starken Wachstums, neben dem bestehenden Mietverhältnis, bereits die Option auf weitere Büroflächen gesichert“, sagt Lars Drewes, Geschäftsführer der IC Property Management GmbH, einer Tochtergesellschaft der IC Immobilien Gruppe.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!