News RSS-Feed

31.07.2017 Wohnobjekt in Düsseldorf-Pempelfort wechselt den Besitzer

Ein überregionales Family Office hat ein Wohnobjekt in Düsseldorf im begehrten und trendigen Stadtteil Pempelfort erworben. Das renovierte Mehrfamilienhaus ist vollständig vermietet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart, dieser entspricht der 26,4-fachen Jahresnettokaltmiete.

Verkäufer ist ein privater Bestandshalter aus Düsseldorf. Lead Arranger bei dieser Transaktion ist das seit 1993 auf Unternehmensbeteiligungen und Immobilien fokussierte Family Office von Karl-Stefan von Habsburg.

“In einem derzeit sehr volatilen Immobilienmarkt ist zielgerichtet der richtige Erwerber angesprochen worden, der von der Lage, dem Potential und der Prosperität des Standortes nicht mehr überzeugt werden musste.“ fasst Karl-Stefan von Habsburg die Transaktion zusammen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!