News RSS-Feed

11.08.2017 MEAG vermietet Bürofläche an Robert Half in Stuttgart

Die MEAG hat 1.110 m² Bürofläche an der Theodor-Heuss-Straße 9 in Stuttgart an Robert Half vermietet. Der Personaldienstleister wird die Flächen im Dezember 2017 beziehen. Vermittelnd tätig waren Colliers International Stuttgart als Leadmakler sowie Ellwanger & Geiger und BNP Paribas.

Der Standort Theodor-Heuss-Straße 9 gehört zu den gefragtesten Büro- und Einzelhandelsstandorten in Stuttgart und zeichnet sich durch eine Top-Lage in der Innenstadt direkt an der Stuttgarter Fußgängerzone aus. Bis Mitte 2017 wurde das charakteristische Hochhaus mit seinen insgesamt elf Stockwerken, davon neun Büro-Etagen, komplett revitalisiert und technisch modernisiert. Neben einer Neugestaltung der Fassade wurden die Büroflächen hochwertig ausgebaut und die zweigeschossige Eingangshalle neu strukturiert. Für ein optimales Raumklima sorgen eine zentrale mechanische Be- und Entlüftung einschließlich Spitzenkühlung durch Kühldecken und Wärmerückgewinnung.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!